Endlich wieder Schulfest

Heute hatten wir nach langer Zeit endlich wieder ein Schulfest. Das Lehrerkollegium und die Mitarbeiter der OGS haben in den letzten Wochen viel geplant und organisiert, sodass es heute ein wunderschöner Nachmittag wurde.

Alle Kinder konnten an 9 Spielestationen Bleistifte einfädeln, rückwärts laufen, Schubkarrenrennen fahren, Schwammwerfen, Wasser durch einen Parcours tragen, Luftballons schießen, und und und…
So waren die Laufkarten schnell mit einigen Stempeln für jede erledigte Station gefüllt.
Der Förderverein hat sich um die Getränke gekümmert und uns mit leckerer Limonade versorgt. Auch viele Eltern waren bei unserem Schulfest dabei und haben sich vor allem um die Verpflegung gekümmert. Kuchen, Muffins und Fingerfood waren heiß begehrt.

Vielen Dank an alle, die heute an unserem Schulfest mitgewirkt haben! Endlich konnten wir wieder gemeinsam feiern und Spaß haben!