Einschulung 2022!

Am Donnerstag, 11. August findet die Einschulung an der Grundschule Kattenstroth statt.
Wir starten mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 8 Uhr in der Johanneskirche, Pavenstädter Weg 11 in 33334 Gütersloh.

Um 9.30 Uhr beginnt die Einschulungsfeier in der Grundschule Kattenstroth. Die Eltern sind dazu herzlich eingeladen, weitere Verwandte oder Freunde können gerne auf dem Schulhof warten.

Nach der Einschulungsfeier haben die Kinder der 1a und 1b dann ihre erste Unterrichtsstunde und gehen dazu in ihren Klassenraum. Die Eltern können in der Zeit das Elterncafe nutzen, das der Förderverein anbietet.

Wir bitten Sie, während der Einschulungsfeier eine Maske zu tragen und bereits am Mittwoch, 10. August einen Bürgertest in einem Corona-Testzentrum durchzuführen.

Gegen 10.30 Uhr haben die Eltern/ Verwandte und Freunde die Möglichkeit, Fotos auf dem Schulhof mit den neuen Erstklässlern zu machen.