Notbetreuung am 21. und 22. Dezember 2020

Liebe Eltern,

sicherlich haben Sie bereits aus der Presse erfahren, dass über eine Verlängerung der Weihnachtsferien nachgedacht wird.

Heute kam die offizielle Information des Schulministeriums, dass der letzte Schultag vor den Ferien auf den 18. Dezember 2020 vorverlegt wurde.

Somit sind der 21. und 22. Dezember 2020 unterrichtsfrei.

In dringenden Fällen kann eine Notbetreuung in Anspruch genommen werden. Wir weisen darauf hin, dass an diesen Tagen in der Notbetreuung KEIN UNTERRICHT stattfindet. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist an diesen Tagen durchgängig Pflicht. Eine Durchmischung der Klassen kann, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen (AHA-L), nicht ausgeschlossen werden.

Die Notbetreuung kann nur für die Zeit in Anspruch genommen werden, in der normalerweise Unterricht stattfindet. Für Kinder in der Randstunden- bzw. OGS-Betreuung gelten die normal vereinbarten Abholzeiten.

Wenn Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, melden Sie sich bitte bis zum 27.11.2020 telefonisch (05241/ 505 240 10, sprechen Sie gerne auch auf den Anrufbeantworter) oder per Mail (info@kattenstroth.schulen-gt.de) bei uns. Wir lassen Ihnen das Formular zur Betreuung zukommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Heike Neef